Modul für Modul zum Erfolg

Die ALHO Gruppe ist mit über 1.000 Mitarbeitern an 12 Standorten und europaweiter Tätigkeit einer der führenden Anbieter und Hersteller im Modulbau. Seit über 50 Jahren produziert ALHO modulare Gebäude als nachhaltige Alternative zu konventionell errichteten Gebäuden.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns gegenüber unserem Stammsitz Friesenhagen verpflichtet und tragen als einer der größten Arbeitgeber eine hohe Verantwortung für die Menschen unserer Region. Deshalb engagieren wir uns stark in gesellschafts-, umwelt- und sozialpolitischen Belangen – und so auch beim Thema Ausbildung.

Nur mit jungen Menschen aus der Region lässt sich unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben.

In den letzten Jahren wurden wir von der IHK als „hervorragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. Das zeigt, dass das Thema Ausbildung bei ALHO einen hohen Stellenwert besitzt. Denn wir wissen: Nur mit jungen Menschen aus der Region lässt sich unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben.

Wir bilden elf spannende Berufe aus:

Industriekaufmann/-frau
Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
Mediengestalter/-in
Fachkraft für Lagerlogistik
Fachinformatiker/-in Systemintegration
Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung
Konstruktionsmechaniker/- in
Bauzeichner/-in
Duales Studium Bauingenieurwesen
Kauffrau/-mann für Büromanagement
Holzmechaniker/in

Auf unserer Karriereseite findest du eine Übersicht über die aktuellen Ausbildungsplätze.

Dein Ansprechpartner rund um die Ausbildung bei ALHO ist:

Tim Breidenbach
E-Mail: tim.breidenbach@alho.com
Telefon: 02294 696-701

ALHO Systembau GmbH
Hammer 1
51598 Friesenhagen

Facebook-Profil